Werden auch Sie aktiv - werde auch Du aktiv! 

 

Wir freuen uns über Menschen aller Altersklassen, die sich nach ihren Fähigkeiten und Möglichkeiten engagieren möchten.

 

Genau wie die Hilfeleistungen ist auch das Mitwirken unabhängig von Alter, Geschlecht, Konfessionszugehörigkeit und Nationalität. 

Jede/r ist bei uns willkommen! Alle grundsätzliche Entscheidungen werden im Rahmen unserer monatlichen Treffen gemeinsam getroffen - das heißt, Jede/r kann mitbestimmen, aber auch neue Ideen und Vorschläge mit einbringen.

Interessierte sind zu unseren regelmäßigen Treffen in der "Arche" (evang. Gemeindezentrum-Jesberg) an jedem ersten Montag im Monat um 19.30 Uhr* herzlich willkommen - oder nehmen Sie/nimm Du mit uns Kontakt auf. 

 

Gib´Dir einen Ruck - wir brauchen viele helfende Hände und Köpfe, um unserem Angebot auf Dauer gerecht zu werden.

 

* terminliche Änderungen werden unter: Termine/Veranstaltungen bekanntgegeben.